KONZERT

Montag | 13. Dezember | Beginn: 20.30 Uhr | Einlass: 20.00 Uhr | Eintritt frei

Wichtig: Es gilt die 2G+-Regel. Ihr benötigt also zusätzlich zum Impf- oder Genesungsnachweis einen negativen Schnelltest bzw. die Boosterimpfung. Verwendet bitte die Luca- oder die Corona-Warn-App zur Kontaktdatenerfassung damit es beim Einlass nicht zu Verzögerungen kommt. Außer am Platz gilt Maskenpflicht!

BORGZINNER aus Aachen/Essen scheinen zwar eine neue Band zu sein, haben aber unter ihrem alten Namen La Familia Kick Ass Ska schon Halb Europa bespielt. Unglaublich eigentlich, dass sie noch nie in Mainz waren. Wer auf Skacore à la Voodoo Glow Skulls steht und diesen auch gerne noch mit politischer Aussage gepaart haben will, skankt hier goldrichtig.

Mit dabei: REVOLTION INC. aus Idar-Oberstein/Mainz. Die Punkrocker hätten eigentlich schon im Mai 2020 auf der Bühne stehen sollen, jetzt hat es endlich mit dem Nachholtermin geklappt. Politischer Punkrock mit Haltung erwartet euch.