KONZERT

Montag | 24. Januar | Beginn: 20.30 Uhr | Einlass: 20.00 Uhr | Eintritt frei

Wichtig: Es gilt die 2G+-Regel. Ihr benötigt also zusätzlich zum Impf- oder Genesungsnachweis einen negativen Schnelltest bzw. die Boosterimpfung. Verwendet bitte die Luca- oder die Corona-Warn-App zur Kontaktdatenerfassung damit es beim Einlass nicht zu Verzögerungen kommt. Außer am Platz gilt Maskenpflicht!

K’DAANSO macht eine erfrischende Synthese aus entspannt-energetischem Reggae und den unverwechselbaren Klängen ghanaischen Highlifes. Durch ihre energiegeladene Bühnenperformance schaffen sie es immer wieder, das Publikum zu begeistern und mitzureißen.
Doch nicht nur musikalisch und in ihrer Zusammensetzung will die Band Brücken zwischen dem afrikanischen und dem europäischen Kontinent bauen. Die Songtexte adressieren Themen beider Lebenswelten und sind dabei sowohl melancholisch-romantisch als auch gesellschaftskritisch, politisch oder ansteckend ausgelassen.

THIZZY ist eigentlich Karaoke-Gott. Pop Punk mag er auch. Logisch, dass er eigentlich Hip Hop macht. Und dazu auch noch sehr guten. Und genau wird euch heute der Wahl-Wiesbadener präsentieren. Schön.