Hier kommt die Party, auf die ihr alle gewartet habt! Die geilste Thekenhandballmannschaft der Welt feiert mit euch in der Sommerpause im „Qkaff“ auf dem Campus der Uni Mainz. Damit diese Party jedoch nicht so „0815“ wird, wie unser Name, haben wir folgende Specials für euch am Start:

Von 23-1 Uhr: 0,5 L Bier für unschlagbare 2 Euro!

Shottheke mit Shots für 1 Euro so lange der Vorrat reicht!

Hier nochmal die wichtigen Eckdaten:

Wann? Fr, 30.06.2017, ab 22 Uhr
Wo? Kulturcafe „Qkaff“, Uni Mainz

Musikalisch dürft ihr bei Franz Der & Max Güterzug von 90ern über Trash-Techno bis zum Pur Partymix und neuesten Mallorca-Gassenhauern alles erwarten.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, nicht nur Handballer begrüßen zu dürfen! (…damit das gemeine Fußvolk endlich mal erfährt, wie man richtig feiert) Für die Handballer gilt: Motiviert eure Mannschaftskameraden und Coaches am Besten schon jetzt für diese wichtige Teambuildingmaßnahme in der Saisonvorbereitung!

Eure Trinksportgruppe 0815 Hack&Harz

P.S.: Tickets gibt’s auch im Vorverkauf auf Anfrage bei der FB-Seite der TSG 0815 Hack und Harz.