When:
3. Dezember 2019 @ 20:30 – 23:45
2019-12-03T20:30:00+01:00
2019-12-03T23:45:00+01:00
Bring Your Thing - Die Theatershow mit Euren Gegenständen!

Einlass 20:00 | BEGINN: 20:30 | EINTRITT 3 EURO

Bring Your Thing! – Die Theatershow mit deinen Gegenständen

Die erfolgreichste Show auf dem Campus im Dezember als SPECIAL ADVENTSEDITION!

Stellt den Schuh zu uns statt vor die Tür! Plündert den Adventskalender! Hahaha statt Hohoho!

Wenn Dein Laptop sprechen könnte – was würde er dir wohl gerne sagen? Wie fühlt sich wohl dein alter Inline-Skater gerade? Und in welcher Lovestory würde deine Tupperdose eine zentrale Rolle spielen?

Die Affirmative spielt bei „Bring Your Thing“ seit über 5 Jahren improvisierte Comedy inspiriert von den persönlichen Gegenständen der Zuschauer: spontan, witzig – und manchmal berührend.

Viel Vergnügen, Inspiration und gute Unterhaltung
wünschen euch
Die Affirmative und das AStA Kulturteam

Achtung: Für Plätze mit guter Sicht wird Reservierung/VVK empfohlen – es ist immer sehr voll!