When:
29. Juni 2017 @ 17:00 – 23:00
2017-06-29T17:00:00+02:00
2017-06-29T23:00:00+02:00
POWI Sommerfest

Das POWI Sommerfest ist zurück, in diesem Jahr in neuem Gewand! Nachdem wir versucht haben, euch in den letzten Jahren immer wieder stimmungsvolle Open Air Partys zu bieten, haben wir uns entschieden, in diesem Jahr unser Konzept zu verändern und zum Feiern um 22 Uhr ins QKaff umzuziehen.
Doch weil wir nicht alles aufgeben wollen, was uns und euch in den letzten Jahren so gut gefallen hat, werden wir ab 17 Uhr schon unsere Zelte vor dem QKaff aufschlagen, für euch grillen, Cocktails zu mixen und euch wie auch im vergangenen Jahr Livemusik von Die Gestalten zu bieten.

Vielleicht fragt ihr euch, warum wir verändert haben, was bisher immer sehr viel Zuspruch erhalten hat: gerade im vergangenen Jahr war eine Durchführung der Party schon fast unmöglich, da die Lärmschutzauflagen der Stadt uns dazu zwangen, die Musik ab 22 Uhr auf ein nicht partytaugliches Niveau zu drosseln. Diesem Umstand begegnen wir mit dem Umzug ins QKaff und bieten euch somit die Möglichkeit, auch nach 22 Uhr noch tanzen und feiern zu können! Wir hoffen, dass ihr euch genauso auf das neue POWI Sommerfest freut, wie wir und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!