When:
16. Juni 2021 @ 18:00 – 21:00
2021-06-16T18:00:00+02:00
2021-06-16T21:00:00+02:00
QKaff-Quiz 2021/II
Hooray liebe Freund*innen des Quizzes und jene, die es werden wollen. Über sieben lange Monate hat es gedauert, aber jetzt darf endlich wieder live gequizz werden.
Durch die Pandemie natürlich noch mit gewissen Einschränkungen, aber hey, wir nehmen’s. Und zwar:
1. Wegen der Infektionsdingsverordnung dürfen maximal fünf Ungeimpfte/Ungetestete auf einem Haufen sitzen. Daher beschränken wir die Gruppengröße auch entsprechend auf fünf, solange das so ist. Ich weiß, dass das blöd ist für einige Stammteams, aber ich kann es nicht ändern.
2. Wollen wir das Quiz selbstverständlich draußen abhalten. Bedeutet: Ihr dürft einfach rumkommen und euren Bobbes pflanzen, solange noch Platz ist. Sollte es aber regnen (Wahrscheinlichkeit ist leider gegeben), ziehen wir nach drinnen um. Wenn ihr dort weiterquizzen wollt, müsst ihr entweder (vollständig) geimpft, (nachweislich) genesen oder negativ getestet sein. Für die Tests gibt es mehrere Möglichkeiten u.a. ein Schnelltestzentrum am alten Postlager. Ihr könnt aber auch einfach einen Selbsttest einpacken oder direkt am QKaff für 3 Euro erwerben. Falls wir umziehen müssen machen wir einfach eine kleine Pause, jeder testet sich schnell vor den Augen der Angestellten, fertig.
Ist blöd, weiß ich, aber es wird bald nicht mehr nötig sein.
Außerdem beginnen wir ab jetzt – pandemieunabhängig – bereits um 18 Uhr, damit wir nicht hetzen müssen. Und zwar Punkt 18 Uhr – s.t.
Um 21 Uhr geht es dann mit Livejazz weiter.
Ansonsten ändert sich nichts, wir machen 5 Runden, vermutlich auch wieder mit Bilderrunde und natürlich wie gewohnt mit Musik und mit Spezialrunde.
Kinners, ich freu mich. Bis Mittwoch!