When:
4. November 2019 @ 21:00 – 23:45
2019-11-04T21:00:00+01:00
2019-11-04T23:45:00+01:00
Vodka Juniors / Tragic Vision • Kulturcafe Mainz

Beginn: 21:00 | Eintritt frei

Bands: Vodka Juniors | Tragic Vision

Präsentiert von Keep it a Secret Records und dem Arbeitsbereich Kultur – AStA Universität Mainz:

Die bekannteste und beste griechische Punkrockband kommt wieder nach Mainz! Was bei uns vom Bekanntheitsgrad Die Toten Hosen sind, sind in Griechenland eben VODKA JUNIORS. Als Skatepunkband angefange, scheut sich die Band mittlerweile nicht, mal ein wunderbares Akustikalbum aufzunehmen („Dark Poetry“) , oder ein Mammutwerk von 45 Songs („Clubriot“ von 2015), das von Punk über Dub, Electro und Rap so zienmlich alles an Underground abdeckt, was so gibt. Nach der letzten Tour mit den Satanic Surfers ist die Band nun als Headliner unterwegs und wir freuen uns unheimlich, sie nach einer Show im Haus Mainusch vor ein paar Jahren erneut in Mainz begrüßen zu dürfen

Der Support: TRAGIC VISION aus Hanau Rock City. Endlich mal wieder im QKaff. Jedes warme Dosenbier schmeckt mit ihrem Emopunk besser. Definitiv eine der besten Bands des Genres, allerdings auch die altmodischsten Technikverweigerer – MySpace anyone?

VODKA JUNIORS
www.vodkajuniors.com
https://www.facebook.com/vodkajuniors
https://vodkajuniors.bandcamp.com
https://keepitasecret.bandcamp.com/album/warrior-anthems

TRAGIC VISION
https://tragicvision1.bandcamp.com