Beginn: 21:00 | Eintritt frei

Präsentiert von Kultur – AStA Universität Mainz und Keep it a Secret Booking: Auch wenn Not Scientists noch nicht bei uns im Kulturcafe zu Gast waren, sollten sie doch den Weg dahin ohne Probleme finden. Denn 1/2 der Band hat früher bei Uncommonmenfrommars gespielt, und die waren ja echt oft im Kulturcafe. Nun also mit „neuer“ Band, die das Antiuniversitäre quasi im Namen trägt. Doch anstatt Bierdosen-Oi erwartet euch feiner Indie Punk für Freund*innen der Buzzcocks, The Undertones und Dead to Me.

Mit auf Tour sind die Schweizer CAPITAL YOUTH aus Genf.

NOT SCIENTISTS
https://www.facebook.com/notscientists
https://notscientists.bandcamp.com
https://www.youtube.com/watch?v=eKcPz5W1dmg

CAPITAL YOUTH
https://www.facebook.com/capitalyouthgva/
https://rooseveltrecords.bandcamp.com/album/mixtape-vol-1