Liebe Gäste,

ab heute, 03.08.2020, befindet sich unser Pizza Bäcker für 2 Wochen im wohlverdienten Urlaub.

Nach reichlicher Überlegung haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, in dieser Zeit tagsüber keine Pizza anbieten. Wir sehen uns, ohne unseren Pizza Bäcker, noch nicht in der Lage seine hohen Qualitätsstandards zu halten.

Dennoch werden wir euch eine wechselnde Mittagsverpflegung anbieten.

Zusätzlich zum Mittagstisch haben wir einen veganen Bulgursalat mit Soja-Minz-Joghurt für 3,- €

Für diese Woche haben wir folgendes zusammengestellt:

Alle Gerichte mit einem Beilagensalat für 5,00 €

Montag 03.08.2020

Chili sin Carne (vegan) mit Fladenbrot

Chili con Carne mit Fladenbrot

Dienstag 04.08.2020

Mediterranes veganes Gemüse auf Pasta

Mediterrane Pute auf Pasta

Mittwoch 05.08.2020

veganes Thai Curry mit Reis

Donnerstag 06.08.2020

vegane Tomaten-Gemüse-Sauce auf Pasta

Hackfleisch-Tomaten-Sauce auf Pasta

Freitag 07.08.2020

selbstgemachte Burger

vegan oder mit Rind