PARTY

Samstag | 20. November | Beginn: 22 Uhr | Eintritt 5€

Wake The Town And Tell The People! A Night Full Of Reggae And Dancehall Music.
Die legendäre Reggae & Dancehall Party auf dem Mainzer Uni Campus ist zurück! Vor 16 Jahren, Nov 2005, wurde die Partyreihe vom Mainzer Jackpot Sound ins Leben gerufen. Nun geht es  weiter und wir freuen uns sehr der Mainzer Reggae Szene ihre Homebase zurück zu geben. Wer ein Mal auf einer Wake The Town…! Party war will sie auch nicht mehr missen.
Jackpot Sound ist durch unzählige Partys, clashes sowie Mix CDs weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und steht für Qualität. Von Rocksteady, RubADub über Roots Reggae bis hin zu den neusten Dancehall Produktionen gespickt mit Dubplates hochkarätiger Künstler ist für jeden Reggae Fan etwas dabei. Auch Ausflüge in Genre verwandte Musikrichtungen wie Afrobeats, HipHop oder Soca sind möglich.
Wer uns kennt weiss das wir dies einzig und alleine aus großer Liebe zur Musik tun und um euch daran teilhaben zu lassen!
Also merkt euch das Datum vor und stellt die Tanzschuhe bereit!
Wir freuen uns auf euch!