When:
27. November 2023 @ 21:00
2023-11-27T21:00:00+01:00
2023-11-27T21:30:00+01:00

Montag | 27. Nobember 2023 | Beginn: ca. 21 Uhr (im Anschluss an unser Bingo) | Eintritt frei

DELICIOUS T bietet den Charme und die Rock n‘ Roll Power der beiden Rockgötter Jack Black und Kyle Gass – but made in Saarbrooklyn! Mit zwei Akustikgitarren und Stimmen aus Stahl bewaffnet wird eine Woche lang durchgerockt! Wir liefern euch die besten Tenacious D Hits, deep cuts und sonstige shenanigans – und zwar exclusivo! “

Foto © Delicious T

Foto © Delicious T

RICHARD ROSENSTIEL

RICHARD ROSENSTIEL wirkt zuerst wie der nächste gewöhnliche Singer Songwriter, der nur über irgendwas zwischen Liebe und Depression singt. Der Unterschied ist, er hält sich für etwas besonderes. So wie die Dornen am Stiel einer Rose, sucht er das Schmerzhafte im Schönen. Seine Musik, die vor Selbstreflexion und -ironie trieft, lässt sich nicht einer Schublade zuordnen, Richard baut viel mehr ein ganzes eigenes Regal. Von Balladen zum Mitschunkeln bis hin zu ironischen Pop-Bangern, hat er alles verstaut. Angetrunken von den Shots aus dem Nabel der Zeit schreibt er Charakterstücke, bei denen die Hörenden die Wahl haben, sich selbst damit zu identifizieren oder einfach nur Mitleid zu haben. Live mit Akustikgitarre bewaffnet stellt er eine intime Beziehung zum Publikum her, die eine Vielfalt an Gefühlen hervorruft. Das Spektakel verspricht Spaß für die ganze Familie (Ü18).

Foto © Richard Rosenstiel

Foto © Richard Rosenstiel

DELICIOUS T findest du auf

Instagram

 

RICHARD ROSENSTIEL findest du auf

Youtube

Bandcamp

Soundcloud