Montag | 03. Juli 2023 | Beginn: ca. 21 Uhr (im Anschluss an Bingo!) | Eintritt frei

FAILED STAR (Metalcore | Mainz)

FAILED STAR spielen feinsten, groovigen und eher klassisch angelehnten Melodic Metalcore mit brutalen Vocals, knackigen Cleans, treibenden Gitarrenriffs, punchigen Basslines und einem absoluten Drumfeuerwerk. Gegründet von erfahrenen Musikern während Corona Ende 2020 sind sie in der nun wiedererlangten Freiheit dabei, ihre spaßbringenden und schweißtreibenden Shows zu euch zu bringen!

Musikalisch basierend auf Metalcore aus den Wurzeln von As I Lay Dying und Parkway Drive, melodisch beeinflusst von Killswitch Engage und In Flames und begleitet von interstellaren und gefühlsbeherrschten Lyrics.

Foto © Failed Star

Foto © Failed Star

RED VEIL (Progressive Metal | Offenbach)

Etwas Geheimnisvolles umgibt den roten Schleier. Er verkörpert Anmut, Leichtigkeit und Feinheit. Gleichzeitig verleiht er seiner Umgebung aber auch Ausdruck und Kraft. Mit diesen Attributen lässt sich auch die Musik der aufstrebenden Offenbacher Band RED VEIL beschreiben. Indem sie harmonische, emotionale Texte mit harten, aber auch atmosphärischen Arrangements verbinden, kreieren die vier Musiker ihren eigenen, originellen Progressive/Alternative Metal. Komm rum und überzeuge Dich selbst!

Foto © Red Veil

Foto © Red Veil

 

FAILED STAR auf:

Instagram

Facebook

YouTube

Bandcamp

 

RED VEIL auf

Instagram

Spotify

YouTube